Unsere Sitzungen

Damensitzung - Ladies-Night

Wenn an einem Freitag im Januar oder Februar jede Menge jecke Mädels auf dem Weg nach Gerresheim sind, dann ist bestimmt die Damensitzung  der Gerresheimer Bürgerwehr!

Die Damensitzung ist traditionell der Startschuß für das lange Sitzungswochenende der Bürgerwehr.

Seniorensitzung

Für alle Närrinen und Narren ab 60+. Wenn die Gerresheimer Senioren zu Karneval richtig "Gas geben", ist in der Aula am Poth Seniorensitzung. Hier geht regelmässig "die Post richtig ab"! 

Herrensitzung

Manche nennen es "betreuten Frühschoppen", aber damit wird man der Stimmung im Saal, den Jungs im Publikum und dem Programm nicht gerecht.

Seit Jahren immer ausverkauft, ein treues Stammpublikum und jedes Jahr mehr Kartenanfragen als wir befriedigen können. Diese Umstände allein sprechen doch schon für die Qualität, oder?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KG Gerresheimer Bürgerwehr 1956 e.V.

E-Mail